Vorbeigerast: Die Frühjahrsmessen sind rum!

Postkarten, Kugelschreiber, Textmarker und Flyer im SPECTRUM Design liegen auf einem Tisch

7 Veranstaltungen. 6 Städte. 3 Monate. 2 Messestände.

Schon wieder geht eine Messe-Saison dem Ende zu. Auf insgesamt 7 Karrieremessen und -veranstaltungen fielen wir mit unserem neuen, größeren Messestand und unseren vielen coolen, mintfarbenen Give Aways direkt ins Auge. USBs, Kugelschreiber, Textmarker und so einiges mehr gingen weg wie warme Semmeln.

In Stuttgart, Reutlingen, Künzelsau, Mannheim, Karlsruhe und Heilbronn lernten wir von Ende April bis Anfang Juli hunderte talentierte Studierende kennen. Reden mussten wir ohne Punkt und Komma. Jetzt hoffen wir für unser Karriereprogramm auf mindestens genauso viele Bewerbungen wie dort gelassene Worte.

Bis zu den nächsten Messen im Herbst heißt es auf jeden Fall: vorbereiten, vorbereiten, vorbereiten. An außergewöhnlichen Ideen fehlt es uns nicht. Im September wird’s wieder #sontomainstream, versprochen.

 

Schreibe einen Kommentar

Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. OK Datenschutzerklärung