Sportliche Highlights im ersten Halbjahr 2018

Gruppenfoto von 7 SPECTRUM Mitarbeitern, die am 11. DEE-AOK Firmenlauf Stuttgart teilgenommen haben

Neben der bevorstehenden Teilnahme am „11. DEE-AOK Firmenlauf Stuttgart“ am 9. Mai, bewiesen sich einige SPECTRUM Mitarbeiter bereits im März beim Firmen-Baseball-Turnier der „Stuttgart Reds“.

Am Baseball-Turnier, das vom Bundesligisten “Stuttgart Reds” veranstaltet wurde, nahmen wir mit gleich zwei Mannschaften teil. Nach mehreren intensiven Trainingseinheiten im Februar, folgte das große Turnier am 4. März in Bad Cannstatt.

Wir spielten mit viel Herz und Leidenschaft, aber für einen der vorderen Plätze hat es leider nicht gereicht. Zumindest hat es unheimlich viel Spaß gemacht und wir erhielten zwei Pokale.

Unseren Gewinnergeist hat es auch nicht geschwächt, denn Aufgeben kommt für uns nicht in Frage. Beim Firmenlauf werden wir alles geben!

Schreibe einen Kommentar

Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. OK Datenschutzerklärung