Sponsor Frisbeeturnier

Die SPECTRUM AG als Sponsor beim Frisbeeturnier.

Am 06. Juli verbrachten wir einen Tag am Bodensee in Konstanz. Das Team Südsee und der Ultimate Frisbee Klub Konstanz e.V. veranstalteten am Wochenende des 06. und 07. Juli 2019 den 14. Südseecup. Als Sponsor waren wir vor Ort, um die Teams anzufeuern und über unser Karriereprogramm zu informieren. Ein paar coole Studenten-Gadgets gab’s obendrein geschenkt.

Die Teilnehmer des Turniers übernachteten in Zelten neben den Feldern, genossen leckeres Frühstück und feierten am Samstagabend auf einer Silent-Party. Tagsüber bestand die Verpflegung aus leckeren Getränken, Salaten, Kuchen und köstlich Gegrilltem.

Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und bedanken uns für die tolle Organisation.

Schreibe einen Kommentar

Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. OK Datenschutzerklärung