SPECTRUM ist umgezogen: neue Adresse

1 min. read
Headerbild Umzug Spectrum ist umgezogen

Am 1. Dezember hieß es für uns: Bye bye Kupferstraße. SPECTRUM ist umgezogen und unser neues Büro befindet sich nur ein paar Straßen entfernt im Co-working Office „Urban Spaces“ in der Schulze-Delitzsch-Straße 41.

Was über mehrere Jahrzehnte unser alltägliches „Zuhause“ war, ist nun Geschichte. Um 7.30 Uhr gab das Umzugsunternehmen den Startschuss für unsere zweitägige Umsiedlung. Sowohl die monatelangen Vorbereitungen als auch der Umzug selbst zehrten neben dem Alltagsgeschäft an den Nerven. Ein herzlicher Dank geht daher an alle fleißigen Helfer, ohne die wir diese Mammutaufgabe nicht bewältigt hätten.

Ein paar Kisten müssen zwar noch ausgepackt werden, doch das meiste ist geschafft. Wir fühlen uns schon jetzt sehr wohl in der neuen und vor allem super-modernen Umgebung mit Dachterrasse, highend Kaffeemaschine und einem absolut liebenswerten Co-working-Team.

Neuer Ort, neue Chancen!

Schreibe einen Kommentar

Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. OK Datenschutzerklärung