++ NEU ++ SPECTRUM Karriereprogramm für Non-Graduates

Jetzt durchstarten mit dem neuen Rookieprogramm der SPECTRUM AG.

Wir haben unser Angebot erweitert! Unsere Karriereprogramme für junge Talente gibt es ab sofort in zwei verschiedenen Ausführungen:

  1. Traineeprogramm für Absolventen
  2. Rookieprogramm für Studienabbrecher und Nicht-Studierte

Bisher richtete sich unser Karriereprogramm nur an Berufseinsteiger mit Studienabschluss. Nun möchten wir auch Studienabbrechern und all jenen, die nicht studiert haben, die Möglichkeit geben, erfolgreich mit uns in das Berufsleben zu starten. Denn wir glauben an das Talent, das in jedem von uns schlummert. Man muss es nur erkennen und fördern.

Mit unserem brandneuen Rookieprogramm begleiten und unterstützen wir alle mit einer Hochschulreife oder einer abgeschlossenen Ausbildung und sorgen dafür, dass sie alle Fähigkeiten erlangen, die sie für die Berufspraxis benötigen.

Informier Dich jetzt über das Rookieprogramm der SPECTRUM AG uns schau auch mal in unserem Jobportal vorbei.

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen!

93288478 © Tierney – stock.adobe.com

Schreibe einen Kommentar

Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. OK Datenschutzerklärung