Mitarbeiter lernen vom Vorstand – Das SPECTRUM Weiterbildungsformat EveningCamp

SPECTRUM Mitarbeiterin verfolgt das EveningCamp per Livestream auf ihrem Laptop

Seit einigen Wochen bieten wir für alle SPECTRUM-Mitarbeiter die Möglichkeit, persönlich in Stuttgart oder per Livestream an einem abendlichen Seminar unseres Vorstands Thomas Gebhardt teilzunehmen.

Alle drei Wochen referiert er zu verschiedensten Themen, die auch abseits des beruflichen Lebens wertvolle Erkenntnisse liefern. So erläutert er beispielsweise Fragestellungen wie

  • „Wie gehe ich mit Geld um?“
  • „Wie baue ich Vermögen auf?“
  • „Wie sorge ich als junger Mensch richtig vor?“
  • „Wie kaufe ich Immobilien?“
  • „Welche Versicherung sollte ich haben?“

Denn gerade in jungen Jahren lohnt es sich, das verdiente Geld clever einzusetzen. Schon jetzt sind alle gespannt, welche Themen sie nach Abschluss der Reihe „Wie werde ich reich?“ noch erwarten.

Ins Leben gerufen hat unser Vorstand das Angebot, um nicht nur als Talententwickler und -förderer auf dem beruflichen Wege zu unterstützen, sondern den jungen Menschen auch außerhalb der Qualifizierungsprogramme Hilfestellungen für eine sichere Zukunft zu geben. So bietet das SPECTRUM EveningCamp für alle eine tolle Möglichkeit, an einem regen Wissensaustausch teilzunehmen und den eigenen Horizont zu erweitern.

Bereits nach den ersten drei Seminaren verzeichnete das Programm großen Zuspruch, sodass wir uns sehr auf viele weitere gemeinsame Montagabende freuen.

Schreibe einen Kommentar

Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. OK Datenschutzerklärung