Deutschlandstipendium: Runde 2

SPECTRUM Training und Akademie Leiter Ralf Blasek steht neben zahlreichen neuen Stipendiaten der Hochschule Heilbronn

Wir halten unser Wort und tun weiterhin Gutes – mit dem Deutschlandstipendium!

Vor einem Jahr haben wir es uns zur Devise gemacht, jungen Talenten noch stärker unter die Arme zu greifen.Aus diesem Versprechen wurde in den vergangenen Monaten Wirklichkeit.

Wir haben den Kreis unserer Stipendiaten ausgebaut und freuen uns sehr, zu unseren bereits bestehenden Kooperationen, nun weitere Studierende der Hochschule Karlsruhe und der Hochschule für Technik Stuttgart mit einem Deutschlandstipendium auszustatten.

An der Hochschule Heilbronn haben wir unsere Studierendenzahl ausbauen können und ganz neu fördern wir auch einen Studenten der TU Kaiserslautern.

Es macht uns nicht nur glücklich, sondern auch immens stolz mit diesen tollen, jungen, außergewöhnlichen Talenten zusammenzuarbeiten und sie auf ihrem Weg zu begleiten. Auch im neuen Jahr werden wir wieder Stipendien vergeben.

Neugierig geworden? Hier findest Du weitere Infos zum Deutschlandstipendium Deutschlandstipendium!

UPDATE JANUAR 2018: Weitere SPECTRUM-Stipendiaten an der TU-München.

Schreibe einen Kommentar

Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. OK Datenschutzerklärung