Charity Event zu Gunsten des Kinder- und Jugendhospizes

Bubble Soccer Charity Event für das Kinderhospiz Stuttgart.

Am 30. Juni 2019 waren wir zu Gast beim 4. Charity Bubble Soccer Turnier zu Gunsten des Kinder- und Jugendhospizes Stuttgart. Bei 38 °C steckten wir unsere Köpfe in transparente, überhitzte Riesenbälle und spielten Fußball wie die Weltmeister. Ausgemacht hat uns das jedoch nichts, denn die sportlichen Höchstleistungen erbrachten wir für einen guten Zweck.

Mit unserer Teilnahme als Team, dem regen Kauf zahlreicher Tombola-Lose und dem reichlichen Verzehr der angebotenen Speisen und Getränke steuerten wir den Tag über einen guten Teil zum Ziel der Veranstaltung bei. Der gesamte Erlös des Events wurde im Nachhinein an das Hospiz gespendet, um den Kindern und ihren Familien die Zeit dort so schön wie möglich zu gestalten.

Veranstalter des Turniers war der Round Table Club 164 Stuttgart-Solitude. Durch zahlreiche Sach- und Geldspenden konnte eine Spendensumme von 5.555,55€ erzielt werden! Wir bedanken uns für die tolle Organisation und freuen uns bereits jetzt auf nächstes Jahr, den 28.06.2020 – dann hoffentlich bei ein paar °C weniger.

 

Schreibe einen Kommentar

Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. OK Datenschutzerklärung