Wir sind offizieller Bildungsträger

Trainees beim Projektmeeting in der SPECTRUM Bibliothek.

SPECTRUM ist jetzt auch zertifizierter Bildungsträger – nach der Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung (AZAV).

In dieser Verordnung wird geregelt, welche Bildungsträger und deren Bildungsangebote von der Bundesagentur für Arbeit anerkannt und zugelassen werden. Wer Bildungsträger werden will, muss ein Qualitäts-Management-System besitzen und räumliche, sachliche und fachliche Kenntnisse vorweisen.

Den Zertifizierungsprozess haben wir erfolgreich durchlaufen. Als erfahrenes Talententwicklungsunternehmen ist es uns nun möglich, Arbeitssuchende im Auftrag der Bundesagentur für Arbeit für ihren Berufseinstieg oder Personen, die zur weiteren Ausführung ihres Jobs eine Weiterbildung benötigen, zu qualifizieren und sie auf ihrem weiteren beruflichen Weg zu unterstützen.

Wir sind sehr stolz auf unsere Trägerschaft und freuen uns auf diese neue Herausforderung.

Bildnachweise für diesen Beitrag:
276436086 © New Africa – stock.adobe.com

Schreibe einen Kommentar

Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. OK Datenschutzerklärung