B2Run Firmenlauf Stuttgart. Wir waren dabei!

Gruppenbild der SPECTRUM Mitarbeiter beim B2Run Firmenlauf

Der erste Vorschlag zur Teilnahme an einem Firmenlauf führte nicht unbedingt zu begeisterten Jubelschreien bei den Kollegen. Nach dem Lauf sah das aber schon ganz anders aus!

Am 06. Juli hieß es für SPECTRUM Sportwillige oder auch -unwillige: „Läuft anders“.
Um kurz vor 19:00 Uhr ging es für die erste Hälfte des Teams bei über 30 °C in der prallen Sonne an den Start. Die zweite Hälfte nahm ab 19:15 Uhr die Verfolgung auf.
Auf der 5,6 km langen Strecke wurde es uns definitiv nicht langweilig. Los ging es mit einer Blaskapelle, Sprühregen, vorbei an einem DJ-Truck, bis hin zu einer nicht so ganz erfrischenden Getränkestation, einem Moderator und einer Trommler-Gruppe.
Egal ob Siegeswillige oder Funläufer, es hatte wirklich jeder seinen Spaß und alle SPECTRUMianer erreichten in unter einer Stunde das Ziel – unsere beiden Schnellsten sogar in 24 Minuten.
Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei! Dann aber hoffentlich mit mindestens doppelt so vielen Teilnehmern.

Schreibe einen Kommentar

Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. OK Datenschutzerklärung