B2B-Messe – ausnahmsweise keine Studenten

Messestand im SPECTRUM Design bei der B2B Messe der Wirtschaftsjunioren Stuttgart

Unsere alljährlichen Aktivitäten im Bereich Karrieremessen haben Zuwachs bekommen. Zum ersten Mal waren wir auf einer Messe mit dem Zielpublikum Unternehmen.

Stuttgart – Die Wirtschaftsjunioren der Region Stuttgart luden am Freitag den 13. Juli 2018 zur bereits dritten B2B-Messe nach Leinfelden-Echterdingen ein. Erstmalig fand die Veranstaltung in Kooperation mit dem Wirtschaftsrat Deutschland und dem Landesverband Baden-Württemberg statt. Wir waren mit einem eigenen Stand vor Ort.

Den Besuchern wurde ein attraktives Rahmenprogramm mit Impulsvorträgen und einem Keynote-Speaker geboten. Außerdem gab es zahlreiche Möglichkeiten neue Geschäftskontakte zu knüpfen und bestehende zu pflegen. Desweiteren präsentierten angehende Startups ihre Geschäftsmodelle in kleinen Pitches und buhlten um die Aufmerksamkeit der Anwesenden. Abgerundet wurde der Veranstaltungstag von einer Vielzahl an schmackhaften Speisen, inklusive eines abschließenden Barbecues.

Alles in allem war es eine gelungene Messe mit spannenden Vorträgen und vielen neuen Kontakten.

Schreibe einen Kommentar

Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. OK Datenschutzerklärung